Suche

Suche

17 Treffer:
1. Amicus_Infobrief_Gemeinden_Pendenzenliste_def_VSED.pdf  
… 4 weiblich/männlich 5 6 7 8 9 Problematik Weiteres Vorgehen/ Zuständigkeiten Erst-Hundehalter werden durch die Gemeinden erfasst. Der Hundehalter benötigt für den Züchter/Tierarzt die…  
2. Brief_VSKT_SGV_VSED.pdf  
… An die Gemeindeverwaltungen Einwohnerdienste der Gemeinden Kantonale Stellen für die Registrierung der Hunde Informationen und aktueller Stand zur Hundedatenbank „ Amicus“ Sehr geehrte Damen und Herren Am 1.…  
3. Jahresbericht_2015_2016_dt.pdf  
… Zeit, als das Thema noch nicht in aller Munde war. Meine Nachbarin hatte einen süssen kleinen Hund namens Bonita und meine Tochter durfte ihm gelegentlich ein Leckerli reichen. Die Leckerli kaufte ich in…  
4. Jahresbericht_2015_2016_dt.pdf  
… Zeit, als das Thema noch nicht in aller Munde war. Meine Nachbarin hatte einen süssen kleinen Hund namens Bonita und meine Tochter durfte ihm gelegentlich ein Leckerli reichen. Die Leckerli kaufte ich in…  
5. AMICUS - Hundedatenbank  
… Amicus: Defizite werden behoben Die neue Hundedatenbank Amicus hat seit ihrer Inbetriebnahme Anfang Jahr einige Defizite offenbart und damit in vielen Gemeinden für Verärgerung gesorgt. Der Schweizerische…  
6. Jahresbericht_2016_2017_d.pdf  
… sich unermüdlich um all die Fragen rund um den Abfrageservice kümmert. Amicus Im Januar 2016 wurde die Hundedatenbank ANIS durch AMICUS abgelöst. Obwohl man dabei den Einwohnerdiensten bei der Hundekontrolle eine…  
7. Jubilaeumsbroschuere_VSED_D-web.pdf  
… die Ereignisse rund um den Rechnungsversand der Serafe oder die Umstellung auf die neue Hundedatenbank AMICUS. Dem VSED ist es weiterhin ein grosses Anliegen, das kantonal geregelte Meldewesen…  
8. Abfragemoeglichkeit_Infostar__Berner_Fachhochschule_.pdf  
… Attribute für das EWR, die nicht in RHG SR 431.02 Art. 6 enthalten sind wie Beruf, Arbeitgeber, Hundemarke, Militär und Zivilschutz, Telefonnummer, etc. - Steuerschulden bei Gemeinden, Kantonen und Bund.…  
9. Kommunikationskonzept_-_Juni_2013_verabschiedet.pdf  
…amen der Eltern scheinen bei Ausländern uneinheitlich zu sein). – Möglichkeit, kommunale Dienstleistungen wie Hundemarke oder Parkkarte weiterhin anbieten können. – Gut durchdachte und getestete Lösung, problemlose…  
10. Fachkonzept__Bint_.pdf  
… Daten (z.B. Wohnverhältnis, Information an Dritte oder Zusatzdienstleistungen wie Parkkarten, Hundemarken der Zielgemeinde) sowie der Online-Bezahlung allfällig anfallender Gebühren, wird die Mutation…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 17